„Die heutige Gesellschaft ist im Wandel!“
Neue Wege der Kommunikation, sowie schlechte Erfahrungen mit Eliten, und Wertewandel,
führen zur Abkehr von den alten Strukturen und Leitbildern. Nadelstreifen-Seriosität wird
unglaubwürdiger und Emotionen beeinflussen zunehmend mehr Entscheidungen.
Was heute modern und Mainstream ist, ist nicht nur schon veraltet, sondern für Werbezwecke
vollkommen ungeeignet, denn um eine Werbebotschaft zu kommunizieren, braucht es zuerst
Aufmerksamkeit. Die anerkannten Regeln der Marketingpsychologie verlangen:
„Um aufzufallen, muss man Erwartungen brechen“.
Bei der inflationären Fülle heutiger Werbebotschaften ist das wichtiger denn je.
Arteting entwickelt für Sie intelligente Konzepte sowie smarte und individuelle Medien
für Ihr Marketing und integriert neue, virale Komponenten in Ihre klassische Werbung denn:
„Gute Multiplikatoren ersparen Ihnen eine Menge Werbebudget.“
Dazu nutzen wir:
Neue Medien, Netzwerke, Emotionen, Ehrlichkeit, Humor und Intelligenz,
soziale Kompetenz sowie konsequente Nonkonformität.